Sag ich doch ...

HASH(0x3568258)


Fünf Schritte und schon weltbekannt ...

 

Für alle die eine wichtige Nachricht in die Welt senden möchten, aber dies aus verschiedenen Gründen nicht selbst können, kommt hier die Anleitung zum Internetauftritt auf YouTube. Bevor du eine Nachricht sende lies bitte die ATB durch.

 

1.   Überlege, welche Informationen du an die Welt geben möchtest.

2.   Formuliere diese Information als geschlosenen Text (maximal 5 min Sprechzeit).

3.   Gehe auf das Kontaktformular dieser Internetseite.

4.   Gib deinen Namen, deine E- Mailadresse und natürlich den zu sprechenden Text ein.

5.   Sende das Kontaktformular ab.

 

Das wars auch schon. In kürze wird mich deine Nachricht erreichen und ich werde sie einsprechen. Nach einer kurzen Rücksprache mit dir geht die Nachricht dann auch schon online. Auf dem so entstehenden Video werde ich deine Nachricht vorlesen und den Text dazu einblenden. 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!